Wolfenbüttel, den 31.03.2021 – Über 2.000 blumige Grüße sollen Mut machen und Danke sagen

Auch 2021 versendet die CURT MAST Jägermeister STIFTUNG wie zuletzt schon einmal während des 1. Lockdowns im Frühjahr 2020 zahlreiche Blumengrüße und weitet die Aktion in diesem Jahr sogar noch aus.

So dürfen sich in diesen Tagen die Bewohner*innen der Alten- und Pflegeheime in der Stadt und im Landkreis Wolfenbüttel, die Mitarbeiter*innen des Städtischen Klinikums Wolfenbüttel und die in den beiden Schnelltest-Zentren Aktiven über einen der knapp 2.200 Blumengrüße freuen, die mit Unterstützung einer regionalen Gärtnerei auf den Weg gebracht werden.

„Wir hoffen, allen Empfänger*innen unserer blumigen Grüße eine kleine Freude zu machen. Den Bewohner*innen der Alten- und Pflegeheime möchten wir ein wenig Frühling in ihre Zimmer und ein Lächeln auf ihre Lippen zaubern. Den Mitarbeiter*innen des Klinikums und den Aktiven in den beiden Schnelltest-Zentren rufen wir zudem auf diesem Weg ein ‚Herzliches Dankeschön, dass Sie für uns da sind!‘ zu.“, so Manja Puschnerus, Geschäftsführende Vorständin der Stiftung.

Pressekontakt

CURT MAST Jägermeister STIFTUNG
Manja Puschnerus
Geschäftsführende Vorständin
Jägermeisterstraße 7 – 15
38302 Wolfenbüttel
Tel.: +49 (53 31) – 88 53 53
E-Mail: stiftung@curt-mast.de
Website: www.curt-mast.de